Juicy Beats Festival 2011

Posted by:Webmaster on Aug - 5 - 2011 - Filed under: Action,Allgemein,Portfolio -

Am Samstag den 30.07.2011 fand das 16. Juicy Beats Festival im Westfalenpark Dortmund statt.

Trotz des durchwachsenen Wetters waren die einzelnen Areas und Locations gut gefüllt, laut Veranstalter waren über den Tag verteilt ca. 25.000 Besucher auf dem Festivalgelände. Leider hatte der Top Act Beth Ditto kurzfristig aus familiären Gründen absagen müssen, diese Lücke im Programm wurde durch „Frittenbude“ geschlossen. Doch meiner Meinung nach waren die wirklichen Perlen des Festivals auf den kleineren Bühnen zu suchen, hier wurde in sehr intimen Rahmen aufgelegt oder live performt. Den eingängigen Beats und der ausgelassenen Stimmung konnte sich keiner entziehen und so wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, mit hoffentlich besserem Wetter.

Be the first one to comment

Comments are closed.

Slideshow images

Latest from blog

About Me

Mein Name ist Michael Schwarz und ich bin autodidaktischer Fotodesigner (ugs. Knipser). Die Fotografie betreibe ich intensiver seit 2007, dabei ist mein Schwerpunkt die Menschenfotografie, doch auch außerhalb dieses Bereiches finde ich interessante Motive. Weitere Informationen findest Du unter dem Menü "Biography". Solltest Du Interesse an einem Shooting mit mir haben, so findest Du unter dem Punkt "Shooting" weitere Informationen.