Archive for the ‘Action’ Category

„Horror Workshop“ von Schwaighofer-Art im Grusellabyrinth NRW

Posted by:Webmaster on Jan - 10 - 2018 - Filed under: Action,Allgemein,Event,Portfolio -

Voller Vorfreude habe ich im November 2017 einen Workshop bei Matthias Schwaighofer gebucht. Es sollte in das Grusellabyrinth NRW in Bottrop gehen, inkl. der tollen Location und eine Auswahl an geschminkten Darstellern aus den Live-Shows.
Ich fieberte dem Tag schon Wochen vorher entgegen und wurde nicht enttäuscht, das Team des Grusellabyrinth hat uns sehr sympatisch und freundlich empfangen, die Location ist sehr beeindruckend und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ein großes Lob an die Kulissenbauer.
Wegen der großen Nachfrage gab es auch noch einen zweiten Tag Workshop zu buchen, an diesem Tag waren andere Darsteller vertreten und der Außenbereich konnte genutzt werden. Am ersten Tag waren wir „nur“ im Grusellabyrinth.

Hier weiterlesen… >>>>

Event: Bayão Summer Dance

Posted by:Webmaster on Jun - 30 - 2012 - Filed under: Action,Allgemein,Blog -

Am 18.08.2012 steigt die größte Beachparty Europas, ich bin live dabei und werde dann berichten. Hier findet Ihr schon mal einige Vorabinfos über das starke Lineup.

Event: Bayao Summer Dance.

Quelle: http://www.veltins-arena.de/

Car Shooting

Posted by:Webmaster on Jun - 20 - 2012 - Filed under: Action,Allgemein,Industry,Portfolio -

Am 01.07.2012 werde ich mein erstes Car Shooting versuchen, hierzu steht mir eine Werkstatt und ein Porsche Boxter zu Verfügung.
Das Shooting wird rein experimentell und das erste Lichtsetup werde ich nach „Strobistenart“ aufbauen. Im zweiten Setup kommen Studioblitze und eine Nebelmaschine zum Einsatz, im dritten Setup werden wir in die Natur fahren und einige Shoots „On Location“ versuchen.

Hier sind die Ergebnisse aus dem Shooting (klick)

Juicy Beats Festival 2011

Posted by:Webmaster on Aug - 5 - 2011 - Filed under: Action,Allgemein,Portfolio -

Am Samstag den 30.07.2011 fand das 16. Juicy Beats Festival im Westfalenpark Dortmund statt.

Trotz des durchwachsenen Wetters waren die einzelnen Areas und Locations gut gefüllt, laut Veranstalter waren über den Tag verteilt ca. 25.000 Besucher auf dem Festivalgelände. Leider hatte der Top Act Beth Ditto kurzfristig aus familiären Gründen absagen müssen, diese Lücke im Programm wurde durch „Frittenbude“ geschlossen. Doch meiner Meinung nach waren die wirklichen Perlen des Festivals auf den kleineren Bühnen zu suchen, hier wurde in sehr intimen Rahmen aufgelegt oder live performt. Den eingängigen Beats und der ausgelassenen Stimmung konnte sich keiner entziehen und so wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, mit hoffentlich besserem Wetter.

Westernreiten

Posted by:Webmaster on Apr - 5 - 2011 - Filed under: Action -

2010 war ich beim Westernreiten auf der Sunray-Ranch und habe einige Testaufnahmen für meine Action-Fotografie gemacht.

Ballonfahren

Posted by:Webmaster on Apr - 5 - 2011 - Filed under: Action,Blog,Nature,Portfolio -

Gute Freunde von uns sind mit dem Heißluftballon gefahren, das war auch für die die am Boden geblieben sind ein tolles Erlebnis.

DSC_0120