Zurück aus Mallorca

Posted by:Webmaster on Jun - 1 - 2013 - Filed under: Nature,Portfolio -

Nun liegt der erste Urlaub des Jahres hinter mir und es waren wieder sehr schöne Tage auf meiner Lieblingsinsel Mallorca. Diesmal waren wir zum 4. Mal in Paguera, fast schon wie zu Hause!
Dieses Jahr waren wir später als sonst auf Mallorca, normalerweise fliegen wir im März/April auf die Insel, doch dieses Jahr war das Wetter im März so kalt und unbeständig, dass wir erst im Mai geflogen sind. Das war eine gute Wahl, wie das Wetter zeigte, wir hatten von 14 Tagen nur 2 durchwachsene und einen recht stürmischen Tag mit Windstärken von 6-7.
In der Galerie Travel habe ich ein Album der schönsten Bilder erstellt.
Im September geht es evtl. das nächste Mal nach Mallorca, dann zum 26. Mal 😉

Michael Schwarz

Cala-Fornells-VIIStrandimpression
Platja PalmiraPlatja de Tora Sturm

Be the first one to comment

Comments are closed.