Photokina 2012: ART Leuchten

Abseits des Mainstreams der großen Hersteller gibt es auch immer wieder kleine Perlen auf der Photokina zu entdecken.

Bei meinem Photokinarundgang habe ich in Halle 6.1 C056 die Fa. Werbetechnik Schmidt mit ihrem Programm ART Leuchten gefunden.
Der Slogan „Die kreative Art der hinterleuchteten Bildpräsentation“ ist hier Programm, die angebotenen Leuchten sind auch in privaten Wohnungen oder als effektiver Blickfang für Fotografen eine tolle Möglichkeit Akzente zu setzen. Die Leuchten können mit einer großen Auswahl an Motiven oder auch mit eigenem Fotomotiv bestellt werden. Die bedruckten Blenden sind werkzeugfrei, schnell und unkompliziert austauschbar. Durch die einfache Art des Motivwechsels entstehen immer neue Eindrücke, andere Stimmungen oder ein anderes Ambiente.
Eine schöne ART seine besonderen Fotomotive zu präsentieren und auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten, wie ich finde.

Michael Schwarz

Messestand Photokina

© Fotos zur Verfügung gestellt durch die Fa. Werbetechnik Schmidt