Photokina 2012: ART Leuchten

Posted by:Webmaster on Sep - 21 - 2012 - Filed under: Allgemein,Blog -

Abseits des Mainstreams der großen Hersteller gibt es auch immer wieder kleine Perlen auf der Photokina zu entdecken.

Bei meinem Photokinarundgang habe ich in Halle 6.1 C056 die Fa. Werbetechnik Schmidt mit ihrem Programm ART Leuchten gefunden.
Der Slogan „Die kreative Art der hinterleuchteten Bildpräsentation“ ist hier Programm, die angebotenen Leuchten sind auch in privaten Wohnungen oder als effektiver Blickfang für Fotografen eine tolle Möglichkeit Akzente zu setzen. Die Leuchten können mit einer großen Auswahl an Motiven oder auch mit eigenem Fotomotiv bestellt werden. Die bedruckten Blenden sind werkzeugfrei, schnell und unkompliziert austauschbar. Durch die einfache Art des Motivwechsels entstehen immer neue Eindrücke, andere Stimmungen oder ein anderes Ambiente.
Eine schöne ART seine besonderen Fotomotive zu präsentieren und auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten, wie ich finde.

Michael Schwarz

Messestand Photokina

© Fotos zur Verfügung gestellt durch die Fa. Werbetechnik Schmidt

Be the first one to comment

Comments are closed.

Slideshow images

Latest from blog

About Me

Mein Name ist Michael Schwarz und ich bin autodidaktischer Fotodesigner (ugs. Knipser). Die Fotografie betreibe ich intensiver seit 2007, dabei ist mein Schwerpunkt die Menschenfotografie, doch auch außerhalb dieses Bereiches finde ich interessante Motive. Weitere Informationen findest Du unter dem Menü "Biography". Solltest Du Interesse an einem Shooting mit mir haben, so findest Du unter dem Punkt "Shooting" weitere Informationen.