Bayão Summer Dance Beachparty

Posted by:Webmaster on Aug - 19 - 2012 - Filed under: Allgemein,Blog -

Gelsenkirchen 18.08.2012 Bayão Summer Danc

Punkt 13:00 Uhr startete die 1. Bayão Summer Dance Beachparty in der Veltins Arena auf Schalke. Der Sekundärboden der Arena war komplett mit Sand gefüllt und verwandelte die Innenfläche in die größte Beachparty Europas mit über 13.000 Besuchern. Natürlich bringt so eine Menschenmenge einen hohen Aufwand an Logistik mit sich. Als Bezahlmittel gilt in der Arena die bargeldlose Bezahlung mit der Knappenkarte und den Knappen. Leider war die Ausgabe der Knappenkarte und die damit verbundene Getränkeausgabe mit dem Ansturm der Menschen bei über 30 Grad Hitze überfordert, so daß die Pfandrückgabezelte auch mit der Ausgabe der Knappenkarte betraut wurden. Leider wurden die Schlangen an den Getränke und Essensausgaben nicht kürzer und so war Geduld angesagt. Doch die Hauptattraktionen waren natürlich die Danceacts, im Lineup folgte ein Highlight dem nächsten

Die Beachparty wurde von DJ dee-pAim eröffnet gefolgt von:

  • Dancecom Project
  • Finger und Kadel
  • Bodybangers feat. Vici
  • Groove Coverage
  • Klaas
  • Rockstroh
  • Darius & Finlay
  • R.I.O. feat. U-Jean
  • DJ Antoine
  • Cascada
  • Sak Noel
  • und Laserkraft 3D

Als Zwischenact gab es eine beeindruckende Zumba Vorführung einer örtlichen Tanzschule aus Gelsenkirchen. Ein Sport mit Rhythmus dem sich keiner entziehen kann.

Die über 13.000 feierwütigen Gäste gingen zu den Top Acts von Rockstroh, Darius & Finlay, R.I.O. feat. U-Jean und natürlich DJ Antoine besonders mit. Cascada bildete nochmals ein Highlight und Sak Noel sowie Laserkraft 3D forderten den seit 13:00 Uhr feiernden zum Schluss alles ab um einen gelungenen Tag um ca. 23:00 Uhr ausklingen zu lassen. Wer dann noch nicht genug vom Feiern hatte konnte noch zur offiziellen After Beachparty zum nahegelegenen V-Danceclub pilgern und bis in die frühen Morgenstunden abfeiern.

Mein Dank gilt allen Helfern und der Organisation für einen gelungenen Tag und ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr mit kleinen Verbesserungen im logistischen Ablauf der Knappen- und Getränkeausgabe.

Michael Schwarz

Link zur Gallerie

Be the first one to comment

Comments are closed.

Slideshow images

Latest from blog

About Me

Mein Name ist Michael Schwarz und ich bin autodidaktischer Fotodesigner (ugs. Knipser). Die Fotografie betreibe ich intensiver seit 2007, dabei ist mein Schwerpunkt die Menschenfotografie, doch auch außerhalb dieses Bereiches finde ich interessante Motive. Weitere Informationen findest Du unter dem Menü "Biography". Solltest Du Interesse an einem Shooting mit mir haben, so findest Du unter dem Punkt "Shooting" weitere Informationen.