5. Fototag im Unperfekthaus Essen

Posted by:Webmaster on Jun - 11 - 2011 - Filed under: Allgemein -

Weitere Informationen auf der Homepage von Roland Klecker

10:00 Einlass ins Unperfekthaus
11.00 Begrüßung und Vorstellung im großen Saal (Raum 222)
12:00 Beginn der Shootings im ganzen Haus
12.00 Eröffnung der Hausmesse (Raum 154)
12:30 Workshops und Vorträge
Raum 404 12:30 Das perfekte Heimstudio – 16:00 (3 Stunden zzgl. Pausen)
Raum 104 12:30 Portraitplanung – Gute Vorbereitung ist das halbe Bild
14:00 Pressefotografie – Die Kunst des Moments
16:00 Kostenlose Software für Digitalfotografen – 19.00 Uhr (kompletter Workflow)
Großer Saal (Raum 222): Ganztägig: Shooting mit Lowkey-Licht *
Dachterrasse: Ganztägig: Die portable Blitzanlage im Tageslichteinsatz *
Kreativ-Keller: 16:00 Lichtmalerei – Wie sie funktioniert

Auf der Hausmesse:
Zubehörmarkt für Kamera und Blitze
Sensorreinigung (auch als Lehrgang)
Betreutes Shooting-Set „Hotel-Lobby“
Parallel zu diesen Veranstaltungen finden im ganzen Haus Shootings statt, an acht
verschiedenen Sets und abwechselnd mit 14 verschiedenen Modellen!
19:00 Ende des offiziellen Teils
Natürlich kann das UPH weiterhin mit all seinen Möglichkeiten genutzt werden!
23:00 Das Unperfekthaus schließt seine Pforten und bedankt sich für den Besuch!

Be the first one to comment

Comments are closed.

Slideshow images

Latest from blog

About Me

Mein Name ist Michael Schwarz und ich bin autodidaktischer Fotodesigner (ugs. Knipser). Die Fotografie betreibe ich intensiver seit 2007, dabei ist mein Schwerpunkt die Menschenfotografie, doch auch außerhalb dieses Bereiches finde ich interessante Motive. Weitere Informationen findest Du unter dem Menü "Biography". Solltest Du Interesse an einem Shooting mit mir haben, so findest Du unter dem Punkt "Shooting" weitere Informationen.