Fotoshooting mit Yanira auf Gran Canaria

Im Juni konnte ich noch ein zweites Fotoshooting umsetzen, diesmal mit Yanira.
Yanira wollte gerne ein Fotoshooting in den Dünen und am Strand von Maspalomas machen. Wir haben uns über instagram kennengelernt und direkt ein Fotoshooting vereinbart.
Wir trafen uns um 17:00 Uhr vor dem Hotel RIU Palace Maspalomas, die Begrüßung war sehr herzlich, Yanira hat mir sogar einen Kaffee mitgebracht.
Als Überraschung kam noch Ihr Mann und später noch ein Freund zur Ablösung mit, da ihr Mann arbeiten musste. Beide habe ich sofort als Assistenten bzw. lebende Lichstative eingespannt.
Wir haben erst Fotos in den Dünen (mit etwas Vegetation als Hintergrund) gemacht und uns dann zum Meer durchgeschlagen, um hier noch einige Aufnahmen im Sonnenuntergang zu machen.
Da ich im vorherigen Fotoshooting mit Deborah den Godox AD200 im Atlantik versenkt hatte, habe ich für die meisten Aufnahmen den Godox TT685N Aufsteckblitz (entfesselt) mit dem Roundflash Beauty Dish Lichtformer als Reserve verwendet.
Gegen 21:00 Uhr sind wir dann mit dem Taxi von Maspalomas zum Hotel zurückgefahren, zum laufen fehlte allen die Kraft.
Einige tolle Aufnahmen waren im Kasten und alle hatten einen tollen und lustigen Nachmittag bzw. frühen Abend.

Weitere Fotos gibt es in meinem Portfolio