Shooting mit Norrie und Sofia

Bei meinem letzten Aufenthalt auf Gran Canaria hatte ich das große Vergnügen Sofia aus Birmingham und Norrie aus Malta kennenzulernen.

Wir haben uns für einen Tag zum Shooting verabredet. Als erstes sollte es in eine rote Grotte gehen, doch diese war nicht so leicht zu finden. Der Zugang ist erst nach einem Fußmarsch auf steinigem Geröll zu erreichen. Doch die Location ist sehr beeindruckend und der Weg lohnt sich.

Die zweite Location sollte am Stand von Maspalomas sein. Ich wollte schon lange ein Gold Tape Project umsetzen und konnte die beiden für die Idee begeistern. Leider hat das bekleben doch mehr Zeit in Anspruch genommen, es wurde dann schon sehr kalt am Strand und das Sonnenlicht verschwand sehr schnell am Horizont.

Trotz der Anstrengungen des Tages hatten wir am Ende einen tollen Tag verbracht und einige tolle Fotos im Kasten.