Kurzurlaub im Zillertal (Tirol)

Im September konnten wir doch noch einen kleinen Urlaub realisieren und sind mit unserem Jeep nach Österreich ins Zilletal gefahren.

Durch die abgesagten Urlaube auf den Kanaren, haben wir uns kurzfristig ein neues Ziel gesucht, die Wahl fiel auf die Tiroler Bergen und wir sind letztlich im Zillertal fündig geworden. Da unser „Jeffrey“ noch nicht final ausgebaut ist und wir noch kein Dachzelt haben, haben wir uns für ein Apartment in den Bergen als Domizil entschieden. So hatten wir immer einen Fixpunkt um am Abend zur Homebase zurückzukehren   Um 6:20 Uhr sind wir gestartet und haben uns über die A44, A7, A9 Richtung Insbruck auf den Weg gemacht. Die gesamte Strecke waren ca. 770km. Die Autobahn war frei und die 8h vergingen wie im Fluge. Die erste längere Rast haben wir zwischen Nürnberg und Ingolstadt gemacht. Jeffrey hat klaglos Kilometer um Kilometer abgespult und so kamen wir entspannt im Zillertal an.