Kategorie: Industry

Business Shooting: KFZ Meisterbetrieb

Am 21.12.2012 hatte ich ein Business Shooting für einen KFZ Meisterbetrieb. Hier sollte zum 10 jährigen Jubiläum ein Foto mit einer Torte entstehen. Als Aufbau kam ein Studioblitz mit Octa-Softbox (waagerecht über dem Aufbau) und ein Systemblitz als Aufheller von links zum Einsatz. Die Bearbeitung erfolgte in Lightroom 4. Michael Schwarz

Business Shooting: Friseur Meisterbetrieb

Heute hatte ich ein Business Shooting für einen befreundeten Friseurmeister mit seinem tollen Team. Das Fotografieren hat riesigen Spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden. Danke an alle „Modelle“ für die Geduld und das Vertrauen. Die Fotos gibt es demnächst auf der Homepage des Friseurmeisters zu bewundern.    

Car Shooting

Am 01.07.2012 werde ich mein erstes Car Shooting versuchen, hierzu steht mir eine Werkstatt und ein Porsche Boxter zu Verfügung. Das Shooting wird rein experimentell und das erste Lichtsetup werde ich nach „Strobistenart“ aufbauen. Im zweiten Setup kommen Studioblitze und eine Nebelmaschine zum Einsatz, im dritten Setup werden wir in die Natur fahren und einige…Read more